plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 ThePalace - der englische Palace C-Client
  Suche:
 Packets 29.06.2002 (13:31 Uhr) 6.ID
 Re: Packets 30.06.2002 (03:59 Uhr) amo
 Re: Packets 30.06.2002 (10:21 Uhr) 6.ID
 Re: Packets 01.07.2002 (01:02 Uhr) amo
> Mh...Also ich meine dass so...:
>
> du kennst doch bestimmt das Packet ktlx oder xtlk auf
nein.
Was für Server?
Könnte eXtented TaLK heißen für Sprachübertragung. Aber ist das nicht ein Protokoll?

> Moterola Servern.Das ist ja für Speech.Ok..aber es gibt
> ja schließlich so viele wie.
?

>Davon muss es doch eine Liste
> oder sowas geben ?!Sowas brauche ich :) .
Eine Liste wovon? Ich weiß immer noch nicht, was du meinst. Und auch nicht, was du willst.

Die Internetprotokolle sind wahrscheinlich größtenteils, wenn nicht alle, in den RFCs dokumentiert. Aber was willst du?

>
> Wo bekommt man den diesen Treiber genau.Unter NCSA findet
> man ziemlich viel.
Ja. Da mußt du den ftp-Server durchsuchen und dann sehen, ob du das findest, was du suchst. Ich vermute aber nicht. Aber weiß auch nicht, was du willst.

> Aber schonmal Danke
>
> ( Zur Packet übertragung nehm ich Winsock )
Dann brauchst du ja keinen anderen Treiber dafür. Seit Win32 geht das ja endlich.
Zuletzt geändert von amo am 22.10.2004 um 06:52 Uhr.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.