pgmClient - Die deutsche Version des Palace Avatar Chat C-Client
  Suche:
> > Welche Art von Werbung meinst du?
> Ich dachte eigentlich in Gästebücher oder Foren.

Ja, das mache ich ja auch. Die Frage dabei ist: Was genau ist Spamming? Wann ärgert sich jemand eher nur und wann schaut er auf die Seite, wenn man ihm den URL schreibt?
du hast ja mal gemaint, daß Spamming ist, wenn man in einem Gästebuch Werbung hinterläßt. Jetzt mach ich es kaum. Hab keine Zeit dazu.

Bei Foren sind zur Zeit diese nervigen Portalsysteme Mode, bei denen der Betreiber von fast nichts eine Ahunung zu haben braucht (wie bei dc) und nur mit Hochladen in sein cgi-Verzeichnis das ganze System mit drauf hat. Die setzen Cookies und führen Buch über jeden Besuch. Sie haben auch Foren dabei. Jedenfalls kann man sie größtenteils nur nutzen und auch rein schreben, wenn man sich vorher angemeldet hat und ihnen Daten von sich gibt. Und ich glaube, fast alle von denen haben Angst vor Werbung und sperren einen dann, so daß man nichts schreben kann, aber schicken einem trotzdem ihre Spammails. Das kann man auch noch mit speziellen Emailadressen in den Griff bekommen. Aber man muß auch selbst über jedes Forum Buch führen, in dem man sich anmeldet. Das wird dann sehr viel. Das scheue ich etwas, obwohl ich schon eine spezielle Datei dafür verwalte, weil ich keinen Überblick behalten kann.


> > > ohne Suchmaschinen oder Links !!!
> > Warum ohne Suchmaschinen?
> > Warum keine Links?
> in Suchmaschinen sind wir ja schon und Links von uns gibt
> es auch auf einigen Hp`s

Davon kann es kaum genug geben. Erst wenn es von jeder existierenden fremd-HP einen Link gibt :-), den man moralisch vertreten kann, ist es definitiv genug.

Wir sind nicht in allen Suchmaschinen. Doc arbeitet immer daran und ich auch.


> > Denkst du an Werbung in Printmedien? Fernsehn? Radio?
> ne ich denk soweit sind wir noch lange nicht.

Ich habs schon teilweise gemacht, als ich dazu kam. Allerdings in lokalen Zeitschriften.

Was machst du in der Hinsicht?

Zuletzt geändert von amo am 22.10.2004 um 04:50 Uhr.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum