plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Webi's Forum
  Suche:
 Bundestagswahl 31.01.2002 (17:47 Uhr) lotus
Wer gewinnt die Wahl im Herbst? Ich Persöhnlich bin schon immer SPD Fan, denke aber das Stoiber sehr gute Chancen hat.Weil die SPD unpopuläre Sachen geändert hat, die Stoiber wieder Rückgängig machen will.Mir gefällt auch nicht alles was die SPD gemacht hat, deshalb wähle ich vieleicht auch Stoiber.Wenn er in der Bundesrepuplik alles so hinbekäme wie in Bayern wäre es nicht schlecht, denn da is die Welt noch in Ordnung.
 Re: Bundestagswahl 11.03.2002 (19:58 Uhr) Gerhard Schröder
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.