plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Konstruktiv miteinander umgehn!
  Suche:

...bitte bei MSN in das dortige Community-Diskussionsforum schreiben um solche Fragen aus diesem Forum hier rauszuhalten.

Das betrifft alle technischen Fragen, wie zB die, wie man das Forendesign anpassen kann, oder Vorschläge die Einstellungen betreffend. Ob also die Beiträge alle oder nur der jeweils ausgewählte angezeigt werden soll und was es da an Möglichkeiten mehr gibt.

Der Link befindet sich auch noch mal auf der Community-Startseite ganz unten.

Einen kleinen Hinweis noch. Der Link "Zurück zur Community" ist nur in der Normalansicht, die Möglichkeit das Design zu ändern ("auf die eigene Homepage zu entführen") nur in der Ansicht mit Navigationsleiste vorhanden. Eine eigene Hompage ist dafür nicht notwendig. Das geht auch so.

Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften ;-))
Frank

Änderungen der Icons 10.10.2000 (03:06) von fsproede
Es fällt mir gerade auf, dass die Texte teilweise zerissen werden wenn man sie nachträglich ändert.

Könnte sein, dass es bei meiner Icon-Änderungsaktion den einen oder anderen erwicht hat. War dann allerdings keine Absicht...

Frank
Juhu - es lebt - nun könnte man ja wirklich mal was damit anfangen ;-)

> Juhu - es lebt - nun könnte man ja wirklich mal was damit
> anfangen ;-)

Zu früh gefreut - irgendwie klappt das nicht so mit den Foren - aber in die Tonne treten sollten wir es auch nicht - stört ja offensichtlich auch niemanden wirklich
Lustig lustig, das Teil steht hier ja immer noch rum - muss jetzt glatt mal versuchen, dass mal wieder in irgendeine Seite zu integrieren. Die alten Nappings müssten eigentlich ins Leere führen.
Die Community existiert nicht mehr - nur wie bekommt man jetzt den Link bei "zurück zur Community" hier geändert? Bin jetzt so ziemlich alles durchgegangen und habe nichts finden können.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.