plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
Ich wandle derzeit auf den Spuren meines Großvaters. Dieser war im 2. Weltkrieg in Russland und ist laut Auskunft des VDK seit 1944 in der Nähe von Schljach am Walujskoje See/Russland vermisst. Leider konnte ich diesen Ort auf keiner Karte finden. Auch im internet fande ich nichts brauchbares. Leider kann ich kein Russisch, daher weiss ich auch nicht, wie dieser Ort in kyrillischer Schrift heißen könnte. Ich wäre sehr froh über jede Hilfe.
Dankeschön!!!
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.