Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
hallo!

fahre im sommer rucksackmässig mit meiner freundin von österreich aus folgende route:
ö->nordrumänien->ukraine (cernowitz->lviv->kiev->charkiv) und dann weiter nach russland, rauf richtung transsib-strecke und dann immer brav richtung osten halten bis wir am baikalsee ankommen und dann weiter durch die mongolei und so.

falls jemand interesse hat das eine oder andere stück mit uns mitzufahren dann wär ich natürlich sehr dankbar oder auch über sonstige tips bzgl. rucksacktourismus in ukraine/russland und erfahrungen mit öffentlichem verkehr, wir möchten per zug/bus/autostop unterwegs sein.

schönen dank an alle da draussen,
pesef
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum