plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
> > Lange Rede kurzer Sinn - gibt es eine "Stiftung
> > Warentest" für Sprachschulen "Deutsch für Ausländer" ?
>
> Wende dich vielleicht mal an ein Goethe - Institut.
Die geben selber Sprachkurse, machen keinen Test von Schulen und verlangen ziemlich viel Geld. Das kommt einer privaten Sprachenschule gleich.

Die

> Unterstützung der Verbreitung der deutschen Sprache
> gehört zu deren Aufgabenbereich. Die Goethe - Institute
> unterhalten zu diesem Zweck auch Bibliotheken, Lehrer und
> Lehrmittel, soweit ich weiß.
Das ist richtig.

Wer konkrete Fragen hat, kann sich gerne privat an mich wenden, das Thema hat mit Russland ja nicht so sehr viel gemein. Ich bin ausgebildete Deutsch-als-Fremdsprach-Dozentin. (eliane.roth@web.de)

Viele Grüße
Eliane

3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.