NachRußland.de
Auto - Bus - Fliegen - Schiff - Bahn - Rezensionen - Reiseservice - Russland-DVDs - Links - Forum - Einreise - zu Gast - Bücher - Newsletter

zum Rußlandchat hier klicken Flugbuchung.com - Flüge buchen mit Preisgarantie! [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] buecher.de - Bücher - Online - Portofrei [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Russland-Reiseforum
Ein Politikforum über Russland finden Sie hier [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], einen Russlandchat hier,
Die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Visum für und Registrierung in Russland hier.
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Transitvisum für Belarus ? 13.01.2002 (22:30 Uhr) Kagul
 Re: Transitvisum für Belarus ? 17.01.2002 (19:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Transitvisum für Belarus ? 17.01.2002 (21:02 Uhr) Schnurz
 Re: Transitvisum für Belarus ? 17.01.2002 (21:12 Uhr) kagul
 definitiv: JA! 28.01.2002 (18:14 Uhr) Chris
Hallo Roland.
Ich kann Dir mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, daß man seit 1.April oder 1.Mai 2000 ein Transitvisum für Weißrussland braucht. Ich bin am 27.Mai2000 an der polnisch-weißrussischen Grenze ohne erwischt worden (Zug) und mußte promt eins in Brest am Bahnhof kaufen. Ärger gabs keinen, weil das Gesetz neu war damals. Hab nur fast meinen Zug verpasst. Aber jetzt wird man erst gar nicht reingelassen. Also nochmal: Wer mit dem Zug nach Rußland will, braucht ZWEI Visa. Das geht dann auch mächtig ins Geld. Denn so wie ich das in Erinnerung habe, kostet das weißrussische Transitvisum mehr als das Russische Touristenvisum... :(
Mehr dazu steht auch in meinem Info-Beitrag. Ich hoffe ich hab Euch weitergeholfen.
ciao, Chris
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Lenin-Statue in Orenburg
St. Petersburg
St.Petersburg
Kathedrale in Orenburg
Lenin-Statue in Orenburg
St. Petersburg
St.Petersburg
Kathedrale in Orenburg
Lenin-Statue in Orenburg
St. Petersburg
Auto - Bus - Fliegen - Schiff - Bahn - Rezensionen - Reiseservice - Russland-DVDs - Links - Forum - Einreise - zu Gast - Bücher - Newsletter