plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 russisches Diplom, Anerkennung in Deutschland 21.12.2003 (16:19 Uhr) slurpy
für die offizielle (Teil-)Anerkennung für Studium in Deutschland ist das ´Akademische Auslandsamt´ zuständig, angesiedelt an den Unis. Zumindest gilt das sicher für Bayern, aber ich kann es mir für andere Bundesländer nicht viel anders vorstellen.

Für die Anerkennung in der freien Wirtschaft würd ich dort auch mal fragen und ansonsten hilft wohl nur außer einer anerkannten Übersetzung evtl. Zusatzqualifikation. Das Arbeitsamt dürfte für die Vermittlung in einen Job für ausländische Akademiker auch zuständig sein und vielleicht Rat wissen.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.