plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 tokosee/tokkosee?? 13.01.2004 (19:20 Uhr) rellüm
Hallo,

im Rahmen eines studienseminars will ich über das "sibiri.Tagebuch" von Gerd RUge schreiben. Ich habe das Buch gelesen und wollte seine Route auf der Landkarte verfolgen. Er spricht dort von einem Tokkosee, den er besucht hat. Doch ich kann diesen nirgends finden. HAbe nun auch schon einige Seiten im Internet durchsucht und kann nichts finden. Der See steht im Zusammenhang mit einem dort gelegenen Ort. Dieser heißt "Elgin". Aber ein Elgin gibt es zumindest in dieser REgion bei mir in keinem Atlas, auch unter Suchmaschinen im Internet habe ich nichts dazu gefunden! WEr kann  mir weiterhelfen?

DAnke schon im Voraus, Mfg Müller
 Re: tokosee/tokkosee?? 14.01.2004 (14:45 Uhr) Genia
 Re: tokosee/tokkosee?? 14.01.2004 (18:05 Uhr) Unbekannt
 Re: tokosee/tokkosee?? 14.01.2004 (22:04 Uhr) Genia
 Re: tokosee/tokkosee?? 15.01.2004 (19:51 Uhr) Unbekannt
 Re: tokosee/tokkosee?? 29.07.2007 (22:05 Uhr) Ralla
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.