NachRußland.de
Auto - Bus - Fliegen - Schiff - Bahn - Rezensionen - Reiseservice - Russland-DVDs - Links - Forum - Einreise - zu Gast - Bücher - Newsletter

zum Rußlandchat hier klicken Flugbuchung.com - Flüge buchen mit Preisgarantie! [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] buecher.de - Bücher - Online - Portofrei [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Russland-Reiseforum
Ein Politikforum über Russland finden Sie hier [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], einen Russlandchat hier,
Die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Visum für und Registrierung in Russland hier.
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
Hallo,
ich würde gerne von Deutschland nach Saratow mit der Bahn fahren. Wie ich gehört habe, gibt es eine Bahnverbindung, die ohne Umsteigen direkt von Berlin oder Frankfurt/O. nach Saratow fahren soll. Bei der Bahn ist aber weder eine solche Verbindung zu finden, noch gibt es dort eine Auskunft über die Kosten.
Könnt Ihr mir nicht helfen?

Gruss
Frank
 Re: Bahnfahrt nach Saratow ohne Umsteigen 09.02.2014 (13:36 Uhr) frahk
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Lenin-Statue in Orenburg
St. Petersburg
St.Petersburg
Kathedrale in Orenburg
Lenin-Statue in Orenburg
St. Petersburg
St.Petersburg
Kathedrale in Orenburg
Lenin-Statue in Orenburg
St. Petersburg
Auto - Bus - Fliegen - Schiff - Bahn - Rezensionen - Reiseservice - Russland-DVDs - Links - Forum - Einreise - zu Gast - Bücher - Newsletter