plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Pyramiden 07.02.2004 (00:32 Uhr) Ovarius
Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht im Fernsehen über eine Russische Stadt namens "Pyramiden" gesehen, die am Polarkreis liegt, soweit ich mich erinnere, wohl irgendwo in der Nähe von Spitzbergen, o.ä. Diese Stadt wird verlassen und alles brauchbare (Metalle ect.) "ausgeschlachtet"
Kann mir irgendjemand näheres (www.links, ect.) dazu sagen?
Liebe Grüße Ovarius
 Re: Pyramiden 07.02.2004 (06:42 Uhr) Joerg 2
 Re: Pyramiden 08.02.2004 (19:16 Uhr) Ovarius
 Re: Pyramiden 09.02.2004 (05:34 Uhr) Joerg 2
 Re: Pyramiden 11.02.2004 (23:36 Uhr) Ovarius
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.