plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Nochmal Visum 28.03.2004 (23:38 Uhr) hiluxchrigu
Anschliessend an die eben gelesene Einladungsdiskussion kommen mir gerade auch noch zwei Fragen. Wir planen, mit eigenem Auto via die baltischen Staaten nach St. Petersburg einzureisen und dann weiter durch Karelien Richtung Kola.
Bei wem organisieren wir unsere Einladung am besten, hat visatorussia in St. Petersburg auch ein Büro? (wir möchten ja nicht extra für die Registrierung nach Moskau)
Überhaupt zur Registrierung: Wir werden (ausser ev. in St. Petersburg) wohl kaum drei Tage an einem Ort sein. Interpretiere ich meine bisherige Lektüre des Forums richtig, wenn ich annehme, dass eine einmalige Registrierung dann auch für den Rest der Reise reicht?
Danke
Chrigu
 Re: Nochmal Visum 29.03.2004 (01:17 Uhr) Eliane
 Re: Nochmal Visum 29.03.2004 (05:08 Uhr) Sandra
 Re: Nochmal Visum 29.03.2004 (13:10 Uhr) Wolfgang
 Re: Nochmal Visum 29.03.2004 (20:20 Uhr) Gerhard
 Re: Nochmal Visum 29.03.2004 (20:33 Uhr) Kagul
 Re: Nochmal Visum 30.03.2004 (00:31 Uhr) Eliane
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.