plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Flüge in Rußland 07.04.2004 (09:46 Uhr) Marcus
 Re: Flüge in Rußland 07.04.2004 (12:08 Uhr) Genia
 Re: Flüge in Rußland 08.04.2004 (05:31 Uhr) Sandra
 Re: Flüge in Rußland 08.04.2004 (09:38 Uhr) Marcus
Hallo!
Danke erst mal für die Antworten. Allerdings war die Zeit bisher immer ausreichend - es muß ja auch nicht der Flughafen gewechselt werden.
Bisher konnten wir allerdings die Flüge auch so legen, daß immer ein Bekannter aus Ufa auch gerade von Moskau zurück flog und er bereits die Tickets für uns hatte...
Leider geht das diesmal nicht, daher würde ich sie halt schon gern von Deutschland aus kaufen.
Wäre schön, wenn mir dazu auch jemand helfen könnte.
Danke und frohe Ostern!

Marcus


 Re: Flüge in Rußland 09.04.2004 (23:09 Uhr) Renato
 Re: Flüge in Rußland 10.04.2004 (15:56 Uhr) Andi
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.