plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Focus-Reihe: Anti-Russland 15.06.2004 (20:01 Uhr) Jan
 Re: Focus-Reihe: Anti-Russland 15.06.2004 (21:25 Uhr) gerhard
> Was meint ihr?

Ich meine, die Beschreibung der "Telephonitis" trifft leider zu. Auf Reisen mit meinem ehem. Moskauer Kompanion war ich immer froh, wenn sein Guthaben ausging und das Gerät erstmal ruhe gab. Der intensive Gebrauch an allen möglichen und unmögliche Orten und zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten geht mir persönlich auf den Geist. Aber das ist eben mein persönliches Empfinden.

Natürlich ist der Focus-Stil Geschmackssache und gewisse tendenzielle Formulierungen gehören anscheindend zum modernen Pressegeschäft (hier würde ich eine in einem anderen (geschlossenem) Forum häufig gebrauchte Smiley-abart, den Ko..zi einsetzen).
Als Kenner des Landes können wir uns nur bemühen, wo immer möglich, ein differenziertes Bild zu vermitteln. Und auch manchmal zu protestieren, wenn die Überzeichnung zu stark ist.

Poka, Gerhard
 Re: Focus-Reihe: Anti-Russland 15.06.2004 (23:32 Uhr) Unbekannt
 Re: Focus-Reihe: Anti-Russland 16.06.2004 (00:37 Uhr) Eliane
 Re: Focus-Reihe: Anti-Russland 16.06.2004 (05:34 Uhr) Sandra
 Re: Nachtrag 16.06.2004 (06:19 Uhr) Sandra
 anderes Anliegen 17.06.2004 (16:20 Uhr) kobmicha
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.