plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Beschränkung für Kaffee ? 25.06.2004 (15:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Beschränkung für Kaffee ? 26.06.2004 (04:45 Uhr) Sandra
 Re: Beschränkung für Kaffee ? 26.06.2004 (09:12 Uhr) Genia
 Re: Beschränkung für Kaffee ? 26.06.2004 (14:39 Uhr) Kagul
 Re: Beschränkung für Kaffee ? 27.06.2004 (07:23 Uhr) Sandra
Kagul, Provinz ist ein weiter Begrieff. Ich denke einfach es gibt wichtigere und interessantere Mitbringsel als ausgerechnet Kaffee.
Mehr als 25 Kg geht nunmal in kein Flugzeug, ohne Zuschlag zahlen.
Zu Deutschem Kaffee muss ich auch sagen, sorry ich lebe von Kaffee ziehe aber italienischen jederzeit Onko vor und der kostet in Deutschland nicht weniger als in Russland.
Es gibt aber einige Sachen die echt Sinn machen und die auch sehr geschaetzt werden zB.Deutsche Wuerstchen, die gibt es in der Provinz nun 100 % nicht oder Marzipan:))))und nicht zu vergessen Literatur und sei es gebrauchte, wenn die Leute deutsch lesen, die ist naemlich fuer Russen untertraeglich teuer:)
 Re: Beschränkung für Kaffee ? 27.06.2004 (10:17 Uhr) sam
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.