plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Mit dem Auto nach Petersburg 10.07.2004 (12:34 Uhr) Unbekannt
Ich beabsichtige, im August via baltische Staaten mit meinem Auto nach St.Petersburg zu fahren, dann über Finnland und Schweden zurück. Meine Frage an die Russland-Spezialisten: Gibt es größere Sicherheitsbedenken gegen so ein Vorhaben? Ich bin mir bewusst, dass man grundsätzlich überall mit allem rechnen muss, aber wie groß ist das Risiko eines Überfalls oder sonstiger unangenehmer Überraschungen?
 Re: Mit dem Auto nach Petersburg 10.07.2004 (13:46 Uhr) Kagul
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.