plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Terror 01.09.2004 (13:39 Uhr) Jan
Hallo,
aus den aktuellen traurigen Anlässen habe ich mich ein wenig im Internet umegschaut, um Informationen über die Terroristen zu bekommen, die momentan Russland unsicher machen.
Dabei habe ich dies hier gefunden:
http://eng.terror99.ru/explosions/
Ein recht langer Artikel und dazu noch auf Englisch, aber vielleicht ist er ja auch für den/die einen oder andere(n) von euch interessant.

Vielleicht kennt sich hier ja jemand etwas besser mit dem Thema aus und kann mir sagen ob dieser Artikel eher eine Verschwörungstheorie ist oder den Tatsachen entspricht?
Gruß,
Jan
 Terror ... blankes Entsetzen 01.09.2004 (20:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Terror ... blankes Entsetzen 01.09.2004 (21:59 Uhr) Unbekannt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.