plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Brieffreundschaften 13.01.2005 (16:29 Uhr) Brokat
Hallo Leute,

versuche schon einige Zeit verzweifelt Russisch zu lernen und habe mich nun entschlossen, nach Brieffreundschaften bzw. Mail-Freundschaften Ausschau zu halten. Welche Möglichkeiten gibt es, solche Kontakte zu bekommen? Kann ein wenig Russisch, Englisch, Deutsch natürlich und zur Not auch Französisch. Bin 44, männlich und..naja, ganz nett. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Danke
Siggi
 Re: Brieffreundschaften 15.01.2005 (18:12 Uhr) Aljona
 Re: Brieffreundschaften 17.01.2005 (05:37 Uhr) Sweta
 Re: Brieffreundschaften 21.01.2005 (03:56 Uhr) Unbekannt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.