plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Geschäftsvisum - Registrierung 16.03.2005 (11:29 Uhr) Nane
Eine Frage zum Thema Registrierung:
Ich habe ein Geschäftsvisum für ein Jahr (bin aber privat und nicht geschäftlich unterwegs). Nun sagte man mir bei dem Reisebüro wo ich es gekauft habe, dass ich mich (mit einem Geschäftsvisum) außer in Moskau und Sankt Petersburg nicht registrieren lassen muss, auch wenn ich länger als 3 Tage an einem Ort bin.  Da ich aber nicht vorhabe nach Moskau und Sankt Petersburg zu reisen, hieße das ja, dass ich mich in dem ganzen Jahr nicht registrieren müsste. Stimmt das? Bzw. ist mit einem Geschäftsvisum eine Registrierung (zur Vorsorge) überhaupt außerhalb der beiden Städte problemlos möglich und sinnvoll?
Gruß,
Nane
 Re: Geschäftsvisum - Registrierung 16.03.2005 (14:20 Uhr) Nane
 Re: Geschäftsvisum - Registrierung 16.03.2005 (16:07 Uhr) Sandra
 Re: Geschäftsvisum - Registrierung 16.03.2005 (19:24 Uhr) Nane
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.