Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
Meine Frau kommt aus Sibirien. Ich persönlich habe mich dort auch ohne Sie in der Stadt bewegt, Nachts, am Tag, bin dort per Anhalter Auto gefahren, mit dem Bus, mit dem Auto ihres Vaters, habe Gasttätten besucht, usw. usw.
Mein Vater ist Motorraddreisender mit Erfahrungen in Amerika, Braslien, Mexiko, Sizilien, Norwegen, Israel, Syrien, Jemen, Frankreich, Portugal, Griechenland, Rumänien, Ungarn, Bosnien, Jordanien, Gazastreifen, Türkei, Russland usw. usw. Wenn man alle Berichte über die Länder glauben würde in denen er sich bewegt hat, darunter einige mit sozialen und politischen Brennpunkten, dann würde der gute Mann kaum noch leben. Was ist dagegen Sibirien? Seine Erfahrung: Das Volk ist immer und überall sehr gastfreundlich. Er sagt übrigens das er sich in Russland beim Reisen sicherer fühlt als in vielen europäischen Ländern, die wir intuitiv als sicher beschreiben würden.(er fährt stets mit dem Motorrad wohlgemerkt).  
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 17.09.2002 (11:51 Uhr) jensheiling
 Re: Barnaul ist Kasachstan 17.09.2002 (21:27 Uhr) Batar
 NEIN!!!Re: Barnaul ist Kasachstan 22.09.2002 (15:07 Uhr) Eliane
 Bitte keine Horrorstories! 24.09.2002 (20:49 Uhr) Uwe-Jens Karl
 Re: Bitte keine Horrorstories! 03.01.2006 (09:55 Uhr) Guest
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 23.02.2018 (22:54 Uhr) Warwusel
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com