Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 04.07.2019 (17:49 Uhr) Miranda64
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 12.07.2019 (09:54 Uhr) Schachundmatt
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 12.07.2019 (09:55 Uhr) Schachundmatt
Meine Frau kommt aus Sibirien. Ich persönlich habe mich dort auch ohne Sie in der Stadt bewegt, Nachts, am Tag, bin dort per Anhalter Auto gefahren, mit dem Bus, mit dem Auto ihres Vaters, habe Gasttätten besucht, usw. usw.
Mein Vater ist Motorraddreisender mit Erfahrungen in Amerika, Braslien, Mexiko, Sizilien, Norwegen, Israel, Syrien, Jemen, Frankreich, Portugal, Griechenland, Rumänien, Ungarn, Bosnien, Jordanien, Gazastreifen, Türkei, Russland usw. usw. Wenn man alle Berichte über die Länder glauben würde in denen er sich bewegt hat, darunter einige mit sozialen und politischen Brennpunkten, dann würde der gute Mann kaum noch leben. Was ist dagegen Sibirien? Seine Erfahrung: Das Volk ist immer und überall sehr gastfreundlich. Er sagt übrigens das er sich in Russland beim Reisen sicherer fühlt als in vielen europäischen Ländern, die wir intuitiv als sicher beschreiben würden.(er fährt stets mit dem Motorrad wohlgemerkt).  
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 17.09.2002 (11:51 Uhr) jensheiling
 Re: Barnaul ist Kasachstan 17.09.2002 (21:27 Uhr) Batar
 NEIN!!!Re: Barnaul ist Kasachstan 22.09.2002 (15:07 Uhr) Eliane
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 24.07.2019 (11:02 Uhr) Schachundmatt
 Bitte keine Horrorstories! 24.09.2002 (20:49 Uhr) Uwe-Jens Karl
 Re: Bitte keine Horrorstories! 03.01.2006 (09:55 Uhr) Guest
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 26.06.2019 (16:52 Uhr) Miranda64
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 11.07.2019 (10:38 Uhr) Schachundmatt
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 23.02.2018 (22:54 Uhr) Warwusel
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 19.07.2019 (10:07 Uhr) Schachundmatt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum