Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 04.07.2019 (17:49 Uhr) Miranda64
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 12.07.2019 (09:54 Uhr) Schachundmatt
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 12.07.2019 (09:55 Uhr) Schachundmatt
> Meine Frau kommt aus Sibirien. Ich persönlich habe mich
> dort auch ohne Sie in der Stadt bewegt, ...

Danke für die beruhigenden Hinweise. Meine Freundin kommt übrigens aus Barnaul.

Hallo Martin, wenn deine Frau aus Sibirien kommt, kann sie mir sagen ob ich in Barnaul tagsüber alleine spazieren gehen kann? Meine Freundin ist Krankenschwester und wenn sie Schichtdienst hat würde ich z.B. einkaufen oder Kaffee trinken gehen.

Im allgemeinen möchte ich noch anfügen: Da ich die heutige russische Kulter nicht kenne, kann ich  Schauergeschichten über Sibirien auch nicht richtig einordnen, also sorry ...!

Übrigens, den Russen mit der Schauergeschichte habe ich im Kunstpark-Ost/München in der Diskothek "Kalinka" getroffen. Ich war nur 3 Stunden dort habe aber von Freunden gehört, dass in dieser Disco ziemlich übles Volk (Russenmafia) verkehren soll.

Danke und Grüße
Toni
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 17.09.2002 (11:51 Uhr) jensheiling
 Re: Barnaul ist Kasachstan 17.09.2002 (21:27 Uhr) Batar
 NEIN!!!Re: Barnaul ist Kasachstan 22.09.2002 (15:07 Uhr) Eliane
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 24.07.2019 (11:02 Uhr) Schachundmatt
 Bitte keine Horrorstories! 24.09.2002 (20:49 Uhr) Uwe-Jens Karl
 Re: Bitte keine Horrorstories! 03.01.2006 (09:55 Uhr) Guest
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 26.06.2019 (16:52 Uhr) Miranda64
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 11.07.2019 (10:38 Uhr) Schachundmatt
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 23.02.2018 (22:54 Uhr) Warwusel
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 19.07.2019 (10:07 Uhr) Schachundmatt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum