plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Sprachkurs in Moskau 23.09.2002 (23:51 Uhr) Dirk Heinzel
Hallo,
ich möchte für längere Zeit(ca. 3Monate) in Moskau leben und zwar indem ich dort ein "Sprachkurs" besuche/die Sprache lerne.
Meine Favoriten sind zur Zeit euroligua: www.eurolingua.com und die Lomonosov Unversität: www.studyrussian.com .
Kennt ihr jemanden der etwas in der Art gemacht hat oder habt selber schon mal an einen Sprachkurs in Mokau belegt.
Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte!

mfG.
      Dirk

 Hallo ! Hallo! 25.10.2002 (00:19 Uhr) Unbekannt
 Re: Hallo ! Hallo! 25.10.2002 (08:17 Uhr) Reginanoack
 Re: Sprachkurs in Moskau 12.11.2002 (00:20 Uhr) russland
 Re: Sprachkurs in Moskau 12.11.2002 (10:06 Uhr) Dirk Heinzel
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.