plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Führerschein in Russland 04.10.2002 (17:27 Uhr) Eliane
Hallo,

bin seit einigen Wochen in Ulan-Ude und habe vor Ort ein Auto. Bislang fahre ich mit dem Int. Führerschein - allerdings wird der eigentlich bei Wohnsitznahme im entsprechenden Land ungültig. Der örtliche DPS hat mir aber vorgschlagen, eine beglaubigte Übersetzung dieses Int. Führerscheins beizubringen und ich könne unbehelligt weiterfahren - dessen bin ich mir nicht so sicher.
Obendrein, wenn ich mal über die grenze in die MOngolei will.
Also was tun?
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Führerschein und Russland?
Ich werde hier wenigstens drei Jahre leben, also hätte ich doch gerne legale Verhältnisse.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Führerschein in Russland 26.01.2012 (22:10 Uhr) Unbekannt
 Re: Führerschein in Russland 28.01.2012 (15:56 Uhr) Unbekannt
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.