plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Visums einladung 01.02.2006 (14:32 Uhr) nessilon
Halli Hallo,
Ich weiß ihr hört fragen über das Visum ständig, aber ich weiß im Moment echt nicht, was ich machen soll. Im sommer will ich neben st. Pertersburg und Moskau auch nach Nishnij Novgorod und Arzamas (das liegt in der region Nishnij) fahren...Ich wollte mir eine Einladung per Internet bestellen, da so Einladungen zu bekommen für Russen ja ein ziehmlicher aufwand sein soll...Jetzt hat mir aber diese Organisation zurück geschrieben, dass es schwirig wird mich in Nishnij regestireren zu lassen und für Arzamas können sie mir auch keine Einladung schicken, weil man in diese Stadt angeblich nich reisen darf....Das kann aber gar nicht  sein, da ich dort schon mal für ein Jahr gewohnt habe....also was soll ich denn jetzt machen???
Danke für die antworten!
 Re: Visums einladung 01.02.2006 (23:09 Uhr) gerhard
 Re: Visums einladung 03.02.2006 (21:19 Uhr) Unbekannt
 Re: Visums einladung 04.02.2006 (14:46 Uhr) nessilon
 Re: Visums einladung 16.04.2006 (22:42 Uhr) Steffen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.