plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Moskau Ukraine 22.06.2006 (16:08 Uhr) mumpi
Hallo, ich will im august für zwei wochen nach moskau. von dort aus dann einige tage ans schwarze meer. wie sieht es dann mit der einladung aus, da ich ja zweimal nach russland einreisen bzw. in die ukraine (dort braucht man kein visum mehr) muß.Muß ich mich dann auch zweimal registrieren lassen?
 Re: Moskau Ukraine 25.06.2006 (23:42 Uhr) jpc
 Re: Moskau Ukraine 25.06.2006 (23:42 Uhr) jpc
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.