plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Einreise nach Kazan 24.07.2006 (22:00 Uhr) Martin Richter
 Re: Einreise nach Kazan 24.07.2006 (22:49 Uhr) Paiper
> Schreibe mich seit einiger Zeit mit einer netten Frau aus
> Kazan.Jetzt wollen wir uns bei ihr das erstemal treffen
> .Was brauche ich dafür ein Visum ist klar .Benötige ich
> eine Einladung von ihr .

Vorsicht: Kazan Einreise soll nicht so leicht sein. Betrifft aber nur Direktflüge nach Kazan. Angeblich braucht(e) man vom Innenministerium eine besondere Bestätigung. Reise am Landweg nach Kazan soll normal möglich sein.

Aber das können andere vielleicht genauer sagen.

Jedenfalls wäre ich vorsichtig, wenn Zweifel bestehen, ob alles ok ist für Einreise. Die Russen sind nicht zimperlich, wenn es darum geht, Dich nicht einreisen zu lassen.

Einladung von ihr: Möglich, aber unsinnig! Ist für sie sehr kompliziert. Muß offiziell bestätigt werden und beim Registrieren ist es vor Ort auch nicht so einfach. Aber Visa für Rußland bzw. die Einladung dafür kann man ja kaufen! Google! (Auch hier im Forum gibt es genug Infos darüber!)

lg Paiper
 Re: Einreise nach Kazan 25.07.2006 (08:32 Uhr) GERD963
 Re: Einreise nach Kazan 27.07.2006 (11:31 Uhr) Eugen-Roland Rohn
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.