plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 zugfahrt st.petersburg - moskau 09.05.2007 (18:25 Uhr) Ulrich Wuestner
hallo
ich bin im sommer in russland unterwegs und möchte mit dem zug von st.petersburg nach moskau reisen
aber ich bin mir nicht sicher wie ich zwecks ticket vorgehe
- besorgung über irgendeine agentur jetzt schon
- vorortorganisation
-oder hier daheim in österreich über die öbb

was ist am besten und günstigsten, bei der öbb konnte ich erfahren dass alle züge 34 euro mit platzreservierung (2. klasse) kosten, kann ich darauf vertrauen dass die russischen schaffner mein ticket verstehen und dies akzeptieren? weil wenn ich in russland ein ticket kaufe kommt der preis ja auf den zug drauf an??

hat jemand vielleicht erfahrung, danke
ulrich
 Re: zugfahrt st.petersburg - moskau 10.05.2007 (09:52 Uhr) gerhard
 Re: zugfahrt st.petersburg - moskau 10.05.2007 (12:18 Uhr) Unbekannt
 Re: zugfahrt st.petersburg - moskau 10.05.2007 (20:25 Uhr) Unbekannt
 Re: zugfahrt st.petersburg - moskau 11.05.2007 (11:02 Uhr) Ulrich Wuestner
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.