plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Mietwagen 22.05.2007 (22:37 Uhr) Jolie
Wir würden gern eine Mietwagentour vom Schwarzen Meer nach Petersburg machen, aber es scheint unmöglich zu sein, ein Auto mit Einwegmiete zu bekommen. Wir haben bei verschiedenen Vermietern (Europcar, Holiday Autos) nach der Strecke Rostow/Don-Petersburg gefragt und es gibt einfach keine Angebote! Gibt es denn gar keine Möglichkeit, einen Mietwagen mit Einwegmiete zu bekommen? Hat von Euch schon einmal jemand so eine Tour gemacht oder einen Tipp für eine andere russische Vermietung?
 Re: Mietwagen 23.05.2007 (06:10 Uhr) Sandra
 Re: Mietwagen 28.05.2007 (14:45 Uhr) Eliane
 Re: Mietwagen 29.05.2007 (20:06 Uhr) Jolie
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.