plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Kein Betreff 11.10.2007 (01:53 Uhr) Admin Singles-Russia
Guten Tag an Alle,

ich habe als Admin von Russlanddeutsche-Kontaktanzeigen den Alten Beitrag (Nov.2006) verfolgt.
Es ging um die Frage ob Bekanntschaftsseiten sinnvoll als Mitgliedsseiten sind oder eben nicht.
Ich glaube eigentlich das jeder gegenseitigen Nutzen herauziehen kann, denn Foren leben von Besuchern die dorthin geschickt werden.

Derweil sind wir ja auch nicht mehr unter den aufgeführten Mitgliedsseiten.
Es bliebe dennoch die Frage ob das Forum nicht doch durch unsere Mitgliedschaft
profitiert hat.

Ich hatte in den vergangenen Jahren viele Beiträge unserer Mitglieder hier im Forum verfolgt,
die sich sowohl um die eine oder andere Frage über Frauen beschäftigte, aber auch
eine Vielzahl von Diskussionen über Reisemöglichkeiten, Visa, Städte und Vieles was daran hängt.

Man kann geteilter Meinung darüber sein, aber 14.000 bis 20.000 Seitenimpressions pro Tag,
und auf jedem Seitenaufruf wurde der Link zum Reiseforum eingeblendet, hat sicherlich
zur Belebung dieses Forums beigetragen. Es ist ja auch kein reines Reiseforum,
was viele hier vielleicht noch annehmen.
Die weibliche Bevölkerung Russlands fällt auch unter das Thema Leute.

Ich habe das Thema verfolgt, und auf Grund der gesamten Diskussion ist zunächst
auch der Link dieses Forums aus unserer Seite genommen worden.

Vielleicht gibt es nun ein Streitthema weniger. Ich hoffe ich habe im Interesse derer gehandelt,
denen die Mitgliedschaft einer Partnerbörse ein Dorn im Auge war.

Gruß Admin Singles-Russia
 Re: Kontaktanzeigen Novocheboksarsk 24.10.2007 (15:44 Uhr) igor
 Re: 05.11.2007 (22:02 Uhr) Unbekannt
 Re: Kontaktanzeigen Novocheboksarsk 31.01.2008 (17:11 Uhr) wladimir
 Re: Russische Frauenseiten hier beteiligen? 03.02.2008 (01:42 Uhr) Eliane
 Re: Russische Frauenseiten hier beteiligen? 23.02.2008 (10:08 Uhr) alle seriösen Forumteilnehmer
 Re: Russische Frauenseiten hier beteiligen? 24.02.2008 (00:12 Uhr) Günter
 hoffentliches Schlussposting 24.02.2008 (21:32 Uhr) Kagul
 Re: hoffentliches Schlussposting 25.02.2008 (01:38 Uhr) Günter
 Re: hoffentliches Schlussposting 25.02.2008 (05:05 Uhr) Sandra
 Re: hoffentliches Schlussposting 25.02.2008 (08:05 Uhr) GUS-Doc
 immer noch nicht 25.02.2008 (12:33 Uhr) Günter
 Finales unumkehrbares Ende :-) 25.02.2008 (13:41 Uhr) Kagul
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.