plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Visum 28.03.2002 (16:44 Uhr) Michael
Hallo zusammen, eine ähnliche Frage wurde zwar schonmal gestellt allerdings stellt sich für mich die Frage andersrum: Ich bin öfters in Belarus mit Touristenvisum (meine Frau kommt aus Minsk). Angeblich soll man mit dem Weissrussischen Visum 3 Tage nach Russland fahren können, ohne zuätzliches Visum. Ist das so richtig, da wir im Herbst von Belarus aus nach Moskau reisen wollen?

Ansonsten kann ich nur sagen Land und Leute sind dort Super und habenmit dem hier verbreiteten Negativ-Klischee nix (!!!!) zu tun. Ich fühle mich dort sehr wohl!
 Re: Visum 06.04.2002 (13:03 Uhr) Kagul
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.