plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Übersetzungsproblem (ein Wort) 04.01.2003 (16:16 Uhr) Kagul
 Re: Übersetzungsproblem (ein Wort) 08.01.2003 (19:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Übersetzungsproblem (ein Wort) 08.01.2003 (20:09 Uhr) Friedrich
Ich habe jetzt lange ueberlegt, ob ich antworten soll oder nicht, denn die deutsche Schulausbildung ist doch so gruendlich. Nun gut: In der Original Chemie Tabelle von Mendelejew wird das Wort Marganez verwendet ( lat. Manganum, fuer deutsche Chemieunterrichte Mangan ). Natuerlich ist das Element unter dem Namen Mangan bekannt, Mendelejew verwendete jedoch das Wort Marganez und aus diesem Wort wurde der Begriff Marganzowka abgeleitet, und dies war doch die Frage, oder ? Die Russen sind eben doch schlechte Deutsche, dieser Mendelejew, kann nicht einaml richtig Mangan schreiben.........
 Re: Übersetzungsproblem (ein Wort) 12.01.2003 (11:16 Uhr) Friedrich
 Re: Übersetzungsproblem (ein Wort) 16.03.2008 (23:42 Uhr) kakduh
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.