plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 günstige Unterkunft 16.05.2010 (15:27 Uhr) Greenhorn
Hallo!
Ist da jemand, der mir weiterhelfen kann mit Unterkünften?
Ich habe eine Tour vor von Moskau nach Ulan Bator. Habe dabei je 1-2 Tage Aufenthalt in Jekaterinburg, Nowosibirsk. Von Irkutsk aus möchte ich 10 Tage den Baikalsee erkunden, mit Zelt und Rucksack. Kann man Übernachtungen preiswert vorher klarmachen? Oder erst vorort Leute ansprechen?
Für den einen oder anderen Tip wäre ich dankbar.
Ralf
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.