Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
Hallo zusammen,

nach mehreren Jahren Zurückhaltung wieder eine Anfrage von mir.
Ich hatte leider Pech mit meinem bisherigen 6-jährige Kontakt, möchte aber noch nicht aufgeben und suche erneut den Kontakt.
Gründe dafür: Mein Vater war in Russland im Krieg und wurde schwer verwundet.Möchte einen kleinen Beitrag zur Völkerverständigung leisten. Ich weiß, dass die "einfachen" Russen sehr gastfreundlich sind. Ich habe sehr schöne Reiseberichte und Filme von Gerd Ruge usw. im Fernsehen gesehen und habe einfach Interesse an diesem Land und seinen Leuten.
Wie kann ich mail-Kontakt herstellen? Keine Heiratsanzeigen usw. Ich bin verheiratet!!
Vielleicht Kontakt zu einer Familie?  Wer kann mir weiterhelfen?

Freundl. Gruß   Jürgen
 Re: Kontakt zu Russen herstellen 06.12.2012 (11:48 Uhr) Leka
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum