plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 das low budget forum
  Suche:
 Gelungene CD-Release-Party ? 11.10.2002 (13:46 Uhr) Hanno
Hallo liebe Leute von und um das Low Budget !!
ich hoffe, dass die Releaseparty gestern schön schnieke verlaufen ist und dass noch ein klitzekleiner Sampler für mich übrig geblieben ist.
Außerdem hoffe ich, dass nun endlich nach dem gestrigen Auftritt der kommerzielle Durchbruch der Low Angels geschafft wurde.
Bis die Tage, Hanno

P.S. an den Webmaster: Wäre nett, wenn Du unsere Homepage bei den Links eintragen würdest.
www.masonsarms.de
 Re: Gelungene CD-Release-Party ? 11.10.2002 (18:08 Uhr) Unbekannt
Moin, ich denke der große Durchbruch der LOW ANGELS wurde geschafft, der nächste Auftritt ist am 30.Februar 2003 im TV auf RTL II in der Sendung "THE DOME" zu sehen

cu
LOW ANGELS
 Re: Gelungene CD-Release-Party ? 23.10.2002 (16:13 Uhr) francomontana
Hallo Hanno!
Die CD Release Party war selbstverständlich gelungen, war ja auch alles da was Rang und Namen hat, da konnte sogar der Peter Sarrach nicht gegen anstinken.
Daß die Low Angels demnächst auch noch im TV zu sehen sind möge uns doch nun wirklich erspart bleiben.
Dieser überproduzierte Schrott hat einfach keine Zukunft.
Lieber möchte ich dann den Kurt Kreikenboom als Prinz Karneval sehen , natürlich mit dem absoluten Hit der CD und wie ich hoffe auch der kommenden Session: Sülz, Porz, Melaten!!!
Also dann Hanno ,
bis nachher um halb eins!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.