Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 PukeOne.de - Forum
  Suche:
 Forumkette für Afganistan 10.11.2002 (18:54 Uhr) DrKarlsquell
 Re: Forumkette für Afganistan 13.11.2002 (16:24 Uhr) K
Mahlzeit!
Ob ich's überlebt habe? Gerade noch. Nur mal so als Info, ich bin seit zwei Wochen krankgeschrieben, und das alles nur weil ich mich erbarmt habe, und der Stulle ein neues, warmes zuhause in meinem Magen gegeben habe. Warm wegen Sodbrennen, wahrscheinlich ist das die innere Wärme von der man immer in Büchern liest.
Aber es gibt weiterhin viel zu tun, ich habe noch viele weitere herzhafte Snacks aus verschiedenen Erdzeitaltern an neue Familien abzugeben.
Wenn wer ein neues Haustier will, ein neues Geschwisterchen, oder ein Weihnachtsgeschenk für die lieben daheim sucht, bitte melden, es gibt eine reichhaltige Auswahl:
-Socken von den vorletzten Bundesjugendspielen
-eine Matratze die unter einer der vielen Brücken Wehringhausens bis jetzt ein verwahrlostes Leben als Penner-Gespielin geführt hat
-manigfaltige, deliziöse Lebensmittel (Vorsicht bei der Behandlung! Teilweise fallen sie schon unters Tierschutzgesetz)
und vieles mehr.
Lasst uns ein Tierheim aufmachen, wir nen es "Arena auf Schalke", ähh, nee, der Name ist schon belegt, auf jeden Fall gründen wir eine neue Arche Noah. Eine Arche Noah des skurrielen, ein Sammelsurium an rettenswerten Freaks, sowas.
Ein Hurra der Zwischenmenschlichkeit,
Dicke Mama
 Re: Forumkette für Afganistan 13.11.2002 (20:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Forumkette für Afganistan 16.11.2002 (15:18 Uhr) Iltis und Domi mit den Pfannkuchen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com