plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 PukeOne.de - Forum
  Suche:
 Dicke Mama hat Eichelkäse 23.03.2003 (09:18 Uhr) DrKarlsquell
 Re: Dicke Mama hat Eichelkäse 26.03.2003 (14:45 Uhr) Onkel
Zum Thema Eichelkäse muss ich noch sagen: Ja es es stimmt!
Ich sammel davon immer so viel dass ich das mit einem Buttermesser abkratzen kann und schmiere mir damit eine leckere Stulle die ich mit zur Arbeit nehme und manchmal auch mit meinen unwissenden Arbeitskollegen biete. Manchmal wichse ich auch in Bitter Lemon Flaschen und erzähle da wär Vodka drin, dann wollen alle immer probierern (hihi, gestern Abend...).
Zu den anderen Krankheiten kann ich nur sagen: Ja, stimmt auch alles!
Am schlimmsten sind aber die Stimmen in meinem Kopf AHHHHHHH, sie befehlen mir zu töten, euch alle, alle die ich treffe! Ich weiß nicht wie lange ich ihnen noch widerstehen kann, das geht schon zu lange so... AHHHHHHHHHH
Dicke Mama
 Re: Dicke Mama hat Stimmen im Kopf 09.04.2003 (19:25 Uhr) DrKarlsquell
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.