Neues von und für die Eigenvalues
  Suche:
 Konzertanfrage 10.05.2007 (10:21) Trommelschlumpf
Hallo zusammen,
das Jahr ist noch nicht ganz bei seiner Hälfte angekommen, da kommt auch schon die erste Konzertanfrage hereinge- sagen wir "regnet" :-)
Gestern Abend rief mich Jemand aus der Fachschaft an, der uns auch die letzten Male kontaktiert hatte und frug, ob wir nächstes Jahr wieder auf der TWO IN ONE live auftreten wollen/könnten.
Die Paderborner haben wohl wieder eine Anfrage zur Ausrichtung der nächsten Bundes Fachschaften Tagung (BuFaTa).
Und da alle BuFaTa-Teilnehmer aus ganz Deutschland wohl einmal die TWO IN ONE - Party mit Interferenzo Calzone erleben wollen, ist wohl geplant die BuFaTa in die entsprechende Januarwoche zu legen.

Also was meint Ihr? Sind wir wieder dabei?
(Fast eine rhetorische Frage oder)

Viele Grüße,

vom Trommelschmlumpf tomtom
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum