Neues von und für die Eigenvalues
  Suche:
Hi zusammen,

habe gerade festgestellt, dass ein Video von einer Band gibt, die unser E-Techniker Lied covern.
Schaut mal hier.
http://www.youtube.com/watch?v=boimDyFfKd4

Viele Grüße,

tomtom
Hi zusammen,

cool, nun hab ich doch tatsächlich mal die Band gefunden, die diesen wunderbaren Text "verbrochen" hat.
Absoluter Renner damals in unserem Fachbereich. Hab auch mal in ner "FachbereichsBand" gespielt, allerdings gab's nur einen Auftritt auf nem Hochschulsommerfest.
Natürlich wurde dieses Lied auch gecovert.
Spitzen Text.

> Hi zusammen,
>
> habe gerade festgestellt, dass ein Video von einer Band
> gibt, die unser E-Techniker Lied covern.
> Schaut mal hier.
> http://www.youtube.com/watch?v=boimDyFfKd4
>
> Viele Grüße,
>
> tomtom
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum