plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
Guten Tag.

In Baden-Württemberg muss man bis zu seinem Abitur 4 GFS halten, das sind auf den Punkt gebracht längere Referate.
Da ich nun in der 12. Klasse bin und eben diese GFS halten soll, hab ich mich für das Thema Heine und sein Werk "Deutschland.Ein Wintermärchen" entschieden.
Keine Angst, es kommt nicht die Standardfrage nach einer Interpretation, da weiss ich mir schon selbst zu helfen;)
Ich würde aber gerne meine GFS mit Meinungen anderer Heine-Leser und Wintermärchen-Leser abrunden.
Ich stelle mir das so vor: Ihr schreibt hier einfach eure Meinung über Heine und eben dieses Werk und ich stelle eure Meinungen in meiner GFS vor, geht das von eurer Seite in Ordnung?
Ich gehe davon aus, dass in diesem Forum fast ausschließlich positive Meinungen vertreten sind, doch über die eine oder andere kritische Meinung wäre ich auch dankbar.

Vielen Dank im Vorraus.

David
 Meinung? 29.06.2004 (15:25) Robert
 Re: Meinung? 30.06.2004 (19:09) David
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.