Heinrich-Heine.Net - Das Forum

Dietmar Karlowski

und hier geht's zu:
H. Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund
von Wolfgang Fricke
   
  


Dieses Forum wurde von Wolfgang Fricke am 20.11.2000 ins Leben gerufen und wird seitdem von ihm moderiert. Es soll Gelegenheit geben, sich über Heine auszutauschen und Fragen zu stellen.
Seit August 2001 ist der Zugang zum Forum nun auch von diesen Seiten aus möglich. Herzlichen Dank dafür an Wolfgang.

Wir hoffen auf rege Beteiligung.

 
    
     


 Heine-Forum
  Suche:
 Willkommen! 27.01.2002 (23:19) Wolfgang Fricke
Hallo Forumsleser,
nachdem im alten Forum die Art der Werbung immer schlimmer wurde (wer braucht schon Banner für Sex-Seiten?), ist das Heine-Forum jetzt umgezogen.

Der Abschied von ForumRomanum fiel leicht, da sich die Betreiber nicht gesprächsbereit zeigten und kritische Postings aus ihrem Support-Forum löschten.

Ich hoffe, dass das neue Heine-Forum schnell akzeptiert wird. Die alten Beiträge bleiben erhalten und werden zur Zeit archiviert.

Das Forum wird weiterhin gemeinsam mit Dietmar Karlowski betrieben.

Gruß
Wolfgang Fricke

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund
 Re: Willkommen! 28.01.2002 (05:46) Dietmar_Karlowski
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum