plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
 Buch der Lieder 15.01.2006 (14:11) Yvonne
Hallo.
Ich habe leider ein ganz großes Problem. Ich bin in der 12. Klasse auf dem Gymi und habe morgen mein GFS oder GLF Referat. Das ist ein umfangreiches Referat, welches wie eine Klausur gewertet wird. Die Themen werden vom Lehrer vorgegeben und mir hat er das Thema "Buch der Lieder" von Heine gegeben. Ich bin nun ganz verzweifelt, denn leider liegt mir das nicht so und ich habe kaum Infomaterial. Ist grade alles so ein großer Druck mit den ganzen Klausuren und ich konnte mich bisher noch nicht darauf vorbereiten. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich flehe euch an. Ich habe im Internet über google leider kaum was geeignetes gefunden und eine Lektürenhilfe war in der Buchhandlung auch nicht zu bekommen. Ich brauche Interpretationen zu diesem Buch und muss wissen, welche biographischen Bezüge es hat. Wo und warum er die Gedichte geschrieben hat. Bitte helft mir. Liebe Grüße, Yvonne H.
 Re: Buch der Lieder 24.01.2006 (12:05) Jenni
 Re: Buch der Lieder 28.01.2006 (17:29) dschan
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.