plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
 Buch der Lieder 15.01.2006 (14:11) Yvonne
 Re: Buch der Lieder 24.01.2006 (12:05) Jenni
Hi

auch wenn es jetzt etwas spät ist. www.de.wikipedia.org ist immer eine gute adresse!

Und, sry wenn ich es so hart ausdrücke, wie kann man so dumm sein? Ich bin auch in der 12. Klasse und schreibe viele Klausuren, trotzdem hab ich mich in den Weihnachtsferien auf meinen Arsch gesetzt und was gemacht. Man kann das doch einschätzen wieviel das ist und dass das mehr als nur einen Tag braucht! Wer eien Tag vor dem Vortrag nichts hat, hat meiner Meinung nach noch nicht einmal Hilfe verdient!

Gruß Jenni Z.
 Re: Buch der Lieder 28.01.2006 (17:29) dschan
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.