plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
 sachsen? 04.02.2002 (17:46) lydia
 Re: sachsen? 04.02.2002 (21:50) Dietmar_Karlowski
hi lydia,

habe ein paar textstellen gefunden, die sich auf sachsen und/oder dresden beziehen. darunter einiges über luther und seine bibelübersetzung, ein bisschen was über tieck und weber, über einen hund, dem er in dresden begegnet ist...
ich schicke dir das dokument per mail. die textstellen sind jeweils unter den zitaten angegeben. jetzt liegt es an dir, zu interpretieren.
ich würde mich freuen, wenn du den beitrag für meine heinrich-heine-seiten zur verfügung stellen könntest.

lieber gruss aus düsseldorf
dietmar

> Ich hätte einmal eine Frage an euch und zwar habe ich mir
> jetzt sehr lange eure Site angeschaut und ich muss eine
> Präsentation über Heinrich Heines Bezug zu
> Sachsen(speziell zu Dresden ) erläutern.Da ich da jetzt
> fast gar nichts gefunden habe ,würde ich mich freuen
> ,wenn ihr mich infomieren könntet.Ich möchte mich im
> Vorraus bedanken.
> mit freundlichen Grüßen
> lydia leibe
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.