plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
 Heine 06.06.2006 (14:21) tau
Hi, bin neu in diesem Heine-Forum.
Ich habe mich für dieses entschieden,weil Heine zweifelsohne mein Lieblingsschriftsteller ist, den ich durchaus verehre. Wie sollte dies auch anders sein, wenn man bedenkt, dass Heine als ein deutscher Skandal und als ein europäisches Ereignis par excellence in die Geschichte der Weltliteratur eingegangen ist. Seine Werke ragen noch heute aus der Vergangenheit hervor und sie stellen literarische Meisterwerke dar, an denen sich die Gemüter noch bis heute scheiden.
Nun gut, das reicht für's erste.

Grüße
Tau
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.