Heinrich-Heine.Net - Das Forum

Dietmar Karlowski

und hier geht's zu:
H. Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund
von Wolfgang Fricke
   
  


Dieses Forum wurde von Wolfgang Fricke am 20.11.2000 ins Leben gerufen und wird seitdem von ihm moderiert. Es soll Gelegenheit geben, sich über Heine auszutauschen und Fragen zu stellen.
Seit August 2001 ist der Zugang zum Forum nun auch von diesen Seiten aus möglich. Herzlichen Dank dafür an Wolfgang.

Wir hoffen auf rege Beteiligung.

 
    
     


 Heine-Forum
  Suche:
 Fragen 09.02.2002 (12:57) Unbekannt
 Re: Fragen 09.02.2002 (21:19) Dietmar_Karlowski
hallo,

zwei wochen? na, da hast du ja noch eine menge zeit. auf meinen seiten http://www.heinrich-heine.net findest du das komplette wintermärchen. du kannst es dir aber sicherlich auch in einer bibliothek deiner wahl ausleihen. unter der rubrik "shop" findest du einige lernmaterialien über das wintermärchen. die helfen dir bezüglich der interpretation weiter. auch die kannst du sicherlich über bibliotheken ausleihen, wenn du sie nicht kaufen willst. solltest du mit deiner arbeit fertig sein, dann hast du vielleicht lust, sie für andere in zukunft suchende zur verfügung zu stellen? ich würde sie unter der rubrik "beiträge" unter deinem namen veröffentlichen.

lieber gruss und viel erfolg wünscht
dietmar

> hi!
>
> ich muss in zwei wochen einen vortrag über heinrich heine
> als politischen dichter am bsp. des wintermärchens
> halten.nur leider weiß ich nich genau was man da so
> schreiben könnte.
> könnt ihr mir helfen??????bitte!!!!!
>
> wäre sehr nett, wenn ich auchetwas material noch dazu
> bekäme!!!!
>
> danke!!!!
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum