plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
 Die Bergidylle 17.08.2009 (23:35) Annika

Ich bin gerad auf der Suche nach Informationen zu dem Gedicht "Die Bergidylle". Kann mir jemand einen Link oder eine Seite empfehlen, auf der ich weitere Informationen zu diesem Teil aus den Reiseberichten bekomme?

Die ersten Strophen zu interpretieren fällt mir nicht schwer, aber im letzteren Teil krieg ich's irgendwie nicht mehr hin...
Es ist ja eine Zusammenfassung der Harzerlebnisse, aber irgendwie verstehe ich das nicht...

Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.