Heinrich-Heine.Net - Das Forum

Dietmar Karlowski

und hier geht's zu:
H. Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund
von Wolfgang Fricke
   
  


Dieses Forum wurde von Wolfgang Fricke am 20.11.2000 ins Leben gerufen und wird seitdem von ihm moderiert. Es soll Gelegenheit geben, sich über Heine auszutauschen und Fragen zu stellen.
Seit August 2001 ist der Zugang zum Forum nun auch von diesen Seiten aus möglich. Herzlichen Dank dafür an Wolfgang.

Wir hoffen auf rege Beteiligung.

 
    
     


 Heine-Forum
  Suche:
Hallo Forum, ich muss in der schule eine Gfs (referat) machen über heinrich heine.
meine lehrerin hat gemeint, ich solle nach 2 gedichten schauen: ein gedicht soll
noch in der alten zeit, also in der romatnik sein udn das zweite solle bereits in
der neuen zeitepoche (ich glaube es ist realismus^^) sein, hier hat er zb sehr viel
mit ironie gearbeitet. es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte.
mfg marius jühe :)
 Re: übergang von romantik in realismus 25.01.2013 (18:45) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum