plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
 Heinrich Heine 07.02.2003 (14:25) Gülhan
HALLO KANNST DU MIR MAL GANZ DRINGEND HELFEN?
ICH SCHREIBE EINE FACHARBEIT ÜBER HEINRICH HEINE ABER BRAUCHE NOCH EIN ROMANTISCHES GEDICHT VON IHM!
ICH HABE EINS GEUNDEN ABER ICH WEISS NICHT OB DIESES GEDICHT WIRKLICH RICHTIG ROMANTISCH IST!DAS GEDICHT HEISST DIE LORELEY!KANNST DU MIR MAL WEITERHELFEN!DANKESCHÖN!
KANNST DU MIR AUF MEINE MAIL ADRESSE ANTWORTEN DANKE!BRAUCHE ES SO SCHNELL WIE MÖGLICH
P.S.KANNST DU MIR LINKS GEBEN WO ES EINIGE INTERPRETATIONEN ZU DIESEM GEDICHT GIBT!WENN DAS GEDICHT NICHT ROMANTISCH IST DANN GIB MIR BITTE EIN ROMANTISCHES GEDICHT VON HEINE!
 Re: Heinrich Heine 07.02.2003 (20:07) Gylman
 Re: Heinrich Heine 08.02.2003 (19:54) adilos
 Re: Heinrich Heine 11.02.2003 (12:33) Barbara
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.